Handys ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung

Die Simply-Handy-Angebote sind für Kunden optimal, die ohne Vertragsbindung mit ihrem Mobiltelefon möglichst günstig mobil telefonieren möchten. Lesen Sie, was sich bzgl. Mobilfunktarifen in der vergangenen Jahren grundlegend verändert hat.


Handys ohne Vertragsbindung in der Vergangenheit eher unattraktiv

Vor nicht allzu langer Zeit gehörten Handys ohne Vertragsbindung noch zu den unattraktivsten Angeboten im Bereich der mobilen Telekommunikation. Sicherlich war es auf den ersten Blick reizvoll mit Handys ohne Grundgebühr zu telefonieren und so nur den tatsächlichen Verbrauch an Minuten bezahlen zu müssen. Der zweite Blick auf die so genannten Angebote führte meist jedoch schnell zu einer herben Ernüchterung. Nicht nur, dass man sich als Verbraucher mit Auslaufmodellen zufrieden geben musste - die anfallenden Gebühren waren horrend.

Ein Handy ohne Vertragsbindung bedeutete früher gleichzeitig ein Mobiltelefon ohne fairen Tarif, denn schließlich musste die Tatsache, dass Handys ohne Grundgebühr einen Verlust für den Anbieter bedeuteten irgendwie ausgeglichen werden. Es blieb also nur die Wahl sich seine Gespräche sehr gut einzuteilen oder doch einen festen Handy-Vertag zu unterschreiben.

Inzwischen ist billiger Telefonieren aber bei Handys ohne Grundgebühr ohne Weiteres möglich.


simply direct-Tarif

Heute gute Angebote für Handys ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung

Dieser Zustand ist aber längst vorbei, denn keine Vertragsbindung muss heute nicht mehr zwangsläufig bedeuten, dass man in eine Preisfalle tappt. Durch simply wird das Telefonieren im wahrsten Sinne des Wortes leicht. Die Freiheit mit Handys ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung zu agieren bleibt erhalten, doch sprechen wir nun auch über angemessene Preise. Musste man oftmals bis zu 40 Cent für eine einzige SMS einkalkulieren liegen die Kosten hier nun bei etwa 11 Cent.

Zudem stehen dem Endverbraucher beim simply-Karten-Angebot verschiedene Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Der Tarif der Pre paid-Karte kann so optimal auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt werden. Auch die Qualität der angebotenen Geräte hat sich erheblich verbessert und sollte trotzdem keines den eigenen Ansprüchen genügen oder man möchte das eigene Mobiltelefon weiterhin nutzen, so hat man immer noch die Option, sich nur für eine prepaid Handykarte zu entscheiden – meist auch mit Handys mit Startguthaben.

Simply verbindet also durch Handys ohne Grundgebühr das Bedürfnis nach Kostenkontrolle mit einem Tarif, der auch für ein Handy ohne Vertragsbindung bezahlbar bleibt.



Weiterführende Links

Sie suchen einen Handyvertag günstig?! Lesen Sie mehr über unsere Prepaid Simkarten bzw. Prepaid Handykarten.

simply prepaid


Der simply-prepaid-Tarif. Guthaben aufladen und lostelefonieren!

simply postpaid

simply direct Tarif-Preise
simply postpaid-Tarif
Kein Aufladen nötig!

prepaid Tarif

Tarifpreise Preis
Deutschlandweit
in alle Netze
8 ct
SMS 8 ct
Grundgebühr Keine
Vertragsbindung Keine

postpaid Tarif

Tarifpreise Preis
Deutschlandweit
in alle Netze
8 ct
SMS 8 ct
Grundgebühr Keine
Vertragsbindung Keine