Postpaid Cards und Postpaid Handys

Beachten Sie auch unseren Tarifvergleich unter www.mobil-telefonieren.de!

Was macht einen guten Kauf aus? Ganz einfach - man kombiniert aus einer Vielzahl von Produkten das Beste und das exakt Gewünschte, bezahlt genau den für das Produkt ausgeschrieben Preis und muss sich nicht unnötigerweise mit Kleingedrucktem auseinandersetzen. Genau das gilt auch für Handy- und Mobilfunkverträge.


Die neuen postpaid Tarife

Auf dem Sektor der mobilen Kommunikation wird man allerdings mit so vielen Angeboten konfrontiert, dass es schwierig wird, den Überblick zu behalten. Ein relativ neuer Begriff der häufig in diesem Zusammenhang fällt ist postpaid. Handelt es sich dabei nun um ein weiteres Schlagwort von vielen, das nur Kunden fangen soll oder lohnt es sich doch näher darüber nachzudenken?


simply direct-Tarif

Postpaid ohne Grundgebühr und Mindestumsatz mit komfortabler Abbuchung

Ein postpaid Handy oder postpaid cards bedeuten zunächst einmal, dass keine Grundgebühren und kein Mindestumsatz anfallen. Des Weiteren erfolgt eine monatliche Abrechnung des tatsächlich verbrauchten Gesprächsvolumens, das anschließend bequem im Lastschriftverfahren abgebucht werden kann – eine kostenlose Information über die aktuelle Rechnung per SMS ist im Handyvertag postpaid selbstverständlich enthalten.


Faire Tarife mit dem postpaid Tarif „simply direct”

Es scheint also tatsächliche eine einfache Form des günstigen Mobiltelefonierens zu geben, aber vermutlich wird sich das wie in den meisten Fällen auch im Preis niederschlagen. Das ist allerdings nicht der Fall, denn der simply direct Tarif ist mehr als fair. Es lohnt sich also tatsächlich gelegentlich näher hinzusehen.


simply direct-Tarif

postpaid + prepaid = simply easy

Nun wird sich Mancher fragen, was aus dem guten alten prepayed geworden ist. Wurde es verdrängt? Nein, genau genommen verbindet simply direct die Vorteile der prepaid sim und postpaid. Bei einem postpaid Handy entfällt nur das manchmal doch etwas umständliche Aufladen, das bei postpaid Karten wie oben erwähnt nicht mehr nötig ist.

Fazit Postpaid

Postpaid cards sind also die perfekte Entscheidung für alle Menschen, die das von Ihnen Gewünschte, zu genau dem angegebenen Preis und ohne versteckte Klauseln erhalten wollen, denn das Entscheidende an simply direct ist nicht zuletzt auch seine Transparenz. Nur, wer sicher sein kann, dass er keine versteckten Kosten zu befürchten hat, kann das Produkt in dem sicheren Gefühl genießen, einen guten Kauf getätigt zu haben - simply direct!


Weiterführende Links

Postpaid oder prepaid Handykarten? Zwei gute Alternativen zum günstig Mobiltelefonieren.

simply prepaid


Der simply-prepaid-Tarif. Guthaben aufladen und lostelefonieren!

simply postpaid

simply direct Tarif-Preise
simply postpaid-Tarif
Kein Aufladen nötig!

prepaid Tarif

Tarifpreise Preis
Deutschlandweit
in alle Netze
8 ct
SMS 8 ct
Grundgebühr Keine
Vertragsbindung Keine

postpaid Tarif

Tarifpreise Preis
Deutschlandweit
in alle Netze
8 ct
SMS 8 ct
Grundgebühr Keine
Vertragsbindung Keine